
Schnelle und direkte Kommunikation
„Unser Service für Bayern ging über die üblichen Erwartungen hinaus. Wir haben die individuellen Bedürfnisse unseres Kunden verstanden und dann eine maßgeschneiderte Lösung für ihn gefunden“, so Marco Prill. Allgemein gilt für Projekte von INTERAMT, dass der Support durch eine schnelle und direkte Kommunikation maßgeblich dazu beiträgt, den Aufwand für öffentliche Einrichtungen zu minimieren. Wenn Behörden auf Probleme im Umgang mit dem Bewerbungsmanagementsystem stoßen, sei es mit einem Bewerbungsbogen oder dem Einstellen von Stellenanzeigen, ist eine schnelle Lösung entscheidend. Ein Service Desk, wie ihn INTERAMT bietet, der prompt auf Anfragen reagiert und das im Durchschnitt 500 Mal im Monat, schafft Kundenzufriedenheit.

Marco Prill | INTERAMT-Leiter
Sei es in der Pre- oder After-Sales Phase unserer Kundenbeziehungen: Wir setzen immer auf den direkten und schnellen persönlichen Kontakt, um die individuellen Bedürfnisse zu erkennen und umzusetzen.

Regierung von Oberbayern | INTERAMT-Kunde
Die Einführung des Bewerbungsmanagementsystems erfolgte mit praxis- und zeitnahen Schulungen sehr erfolgreich. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, insbesondere auch bei der Umsetzung weiterer Updates. Weiter so!

INTERAMT - Das Karriereportal des öffentlichen Dienstes
25.000.000
aktive Stellensuchen
in 2023
27%
Akzeptanzsteigerung bei den Nutzenden
von 2022 auf 2023
> 4.500
Kund*innen
profitieren von INTERAMT
>90.000
Stellenangebote 2023
auf dem Karriereportal
Kontakt
Marco Prill
Leitung INTERAMT
m.prill@dvz-mv.de
+49 385 4800 467